Das Wolfpack wird die Rugby World Cup 7s in einem neuen Trikot bestreiten. Nach einigen Jahren im eher traditionellen Look sind die neuen Farben nun Grau wie die Wölfe für das “Heim-Trikot” und Türkis für das Ausweichtrikot - sicherlich beides Hingucker. Damit wird das Rudel nicht nur durch seine sportlichen Leistungen auf sich aufmerksam machen, sondern auch durch die neuen Spielfarben.

 Neu ist auch, dass wir Rugby Deutschland einen eigenen Online Store zur Verfügung stellen. Der neue Shop kann hier direkt erreicht werden.

 Dort können ab jetzt die neuen türkisenen Wolfpack-Trikots vorbestellt werden. Leider wird sich Auslieferung aufgrund der Herausforderungen in den globalen Lieferketten noch etwas verzögern.

 Nicht nur das neue Trikot ist im Shop von Rugby Deutschland zu erwerben, sondern natürlich auch noch die Trikots der alten Saison sowie anderes Merchandise.

 Selbstverständlich werden auch die Schwarzen Adler ein neues Trikot bekommen. Informationen dazu folgen zu gegebener Zeit und Anlass.